Skischule

 

Liebe Ski- und Snowboardschüler/innen, liebe Eltern,

vielen Dank auch im Namen aller Trainer für Eure zahlreiche Teilnahme an der diesjährigen Skischule am Hunaulift. Es war leider von den Witterungsverhältnissen her eine eher durchwachsene Saison, mit Schnee und Regen im Wechsel. Wir hoffen, dass ihr trotzdem alle Spaß dabei hattet sowie euer fahrerisches Können weiterentwickeln konntet.

Die Skifahrer bitten wir um Rückgabe der gewaschenen Leibchen an Ski Klauke in Bödefeld  bis zum 13.04.19 zu den bekannten Öffnungszeiten. Das Pfand in Höhe von 10,- € pro Leibchen wird bei Rückgabe direkt erstattet. Nach diesem Termin abgegebene Leibchen können leider nicht mehr angenommen werden.

Der Skiclub Bödefeld freut sich über Eure konstruktive Kritik zur diesjährigen Skischule. Sagt uns, den Trainern oder dem Vorstand gerne persönlich, per E-Mail oder per Telefon, was Euch gefallen hat und besonders auch, was wir für's nächste Mal noch verbessern können.

Vielen Dank.

Wir freuen uns schon auf die nächste Saison!

 

 

Partner