Skischule

Liebe Ski- und Snowboardschüler/innen, liebe Eltern,

es war leider von den Witterungsverhältnissen her eine äußerst schneearme Saison, mit nur wenigen Lifttagen und dafür umso mehr Regen. Dementsprechend konnten leider auch nur sehr wenige bis gar keine Trainingseinheiten am Hunaulift stattfinden. Eine derart schlechte Saison hatten wir bislang noch nie. Wir haben daher beschlossen - auch im Sinne der Familienfreundlichkeit des Skiclubs - jedem Teilnehmer 10 Euro der Kursgebühr zu erstatten.

Das Geld kann sich jeder bei Ski Klauke in Bödefeld von Samstag, 14. bis Samstag, 21. März zu den bekannten Öffnungszeiten abholen. Die Skifahrer bitten wir darüber hinaus um Rückgabe der gewaschenen Leibchen; das Pfand in Höhe von 10 Euro pro Leibchen wird wie gehabt bei Rückgabe direkt erstattet. Nach diesem Termin abgegebene Leibchen können leider nicht mehr angenommen werden. Nichtsdestotrotz freuen wir uns immer gerne über Eure konstruktive Kritik zur Skischule. Sagt uns, den Trainern oder dem Vorstand gerne persönlich, per E-Mail oder per Telefon, was Euch gefallen hat und besonders auch, was wir für's nächste Mal noch verbessern können. Vielen Dank.

Wir hoffen, dass die nächste Saison wieder mehr Schnee für uns alle bereithält!

Mit sportlichen Grüßen,

Für den Skiclub Bödefeld 1991 e.V.

Burkhard Rarbach

Osterwald 5

57392 Schmallenberg

e-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Partner